Kontakt
Loading...
Über uns2018-11-14T12:34:53+01:00

Signalanlagen und Parksystemtechnik: Wir kriegen das geregelt!

Signalanlagen für Schiene und Straße stellen wir seit der Unternehmensgründung 1909 durch Kurt Jähnig her. Unser Service umfasst Montage, Wartung und Instandhaltung bundesweit.

Parkraumabsicherung und Bewirtschaftung ist seit über 40 Jahren eine weitere Kernkompetenz. Mit gleichbleibend hoher Produkt- und Servicequalität haben wir hier viele Kunden überzeugt und freuen uns über die Marktführerschaft in Nordwest-Deutschland.

Wir schalten ziemlich schnell
Die schnelle Projektabwicklung ist für viele unserer Auftraggeber sehr wichtig. Bei uns folgt auf umfassende, schnelle Fachberatung zügig das Angebot und eine kurze Bau- und Montagezeit. Die sorgsame Auswahl bewährter Zulieferer sichert höchste Produktqualität, die wir mit verlässlichem Service fortsetzen.